Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schlaf

wieso schläf mein baby(11wochen)ab der flasche in der nacht nicht mehr richtig und ruhig durch?????????????????????????
er bekommt die letzte zwischen 19 und 20uhr und schläft dann so ca 6 stunden durch ganz ruhig aber ab der flasche in der nacht macht er geräusche als ob was drückt aber gebäuert hat er schon das macht mich echt irre ich hab dann kaum schlaf weil ich alle halbe stunde aufstehen muß weil ich denke er muß nochmal ein bäuerchen machen.

von carlito09 am 25.03.2009, 14:24 Uhr

Antwort:

schlaf

Liebe C.,
Babys machen solche Geräusche, das ist normal und Sie müssen das nicht beachten sondern nur reagieren, wenn sich ihre Tochter lautstark meldet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.03.2009

Antwort:

schlaf

hallo,

nimm`s mir nicht übel, aber meinst du nicht, dass es normal ist, wenn ein kind in der nacht geräusche von sich gibt????????? und wenn du jetzt schon probleme mit zu wenig schlaf hast, dann warte mal die nächsten monate ab. außerdem muss dein kind gar nicht durchschlafen... wenn er ein bäuerchen gemacht hat ist es gut, wenn er keins macht kannst du es auch nicht ändern. vielleicht verträgt er die milch nicht, vielleicht hat er blähungen... warste mal beim kinderarzt oder hast du mal in der nachbetreuungszeit deine hebi gefragt???

lg

claudia & ben

von claudia2406 am 25.03.2009