Frage: schläft nach Flasche nicht ein

Hallo, mein Sohn ist 3 Wochen alt und er bekommt seit 4 Tagen Flschennahrung, aufgrund zu geringer Milchmenge. Meine Frage nun er schläft nach der Flasche bis zu 2 Stunden nicht ein. Das Bäuerchen kommt auch oft erst nach einer halben Stunde. Waqr aber beim Stillen auch schon so. Was kann ich machen? Grüße Elvira Letsch

Antwort auf: schläft nach Flasche nicht ein

Liebe L., er wird auch zunehmend mehr wach sein und sich für seine Umgebung interessieren und beschäftigt werden wollen. Nutzen Sie die Wachzeiten, um mit ihrem Sohn zu spielen und zu turnen, am besten auf einer Krabbeldecke. Wegen des Bäurchens müssen Sie sich keine besondere Mühe geben. ALles Gute!