Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

schielen

Meine Tochter ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt. Wenn sie plötzlich ins Dunkle kommt schielt sie. Das hab ich gehört, kann zu Beginn normal sein. Aber manchmal hab ich auch sonst das Gefühl, dass das eine Auge ein wenig mehr zur Mitte schaut (nicht so arg wie beim Schielen). Es ist aber wie gesagt nur manchmal, deshalb kann ich es einem Kinderarzt auch nicht zeigen.
Kann sich das wieder geben?

Martina

von Martina am 23.04.2001, 19:41 Uhr

 

Antwort:

schielen

Liebe MArtina,
dieser Verdacht sollte jetzt mit 6 MOnaten beim Augenarzt geklärt werden.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.