Frage: Scheidensekret beim Baby

Hallo,habe vorhin bei meiner Tochter,sieben Monate,etwas gelblichen Schleim im Scheidenbereich entdeckt als ich sie wickelte.Kann das schon mal vorkommen oder handelt es sich da sofort um eine Infektion?Habe an eine Harnwegsinfrktion gedacht.Wie wuerde sich sowas bemerkbar machen?Sollte man da abwarten oder sofort zum Kinderarzt?Danke im Voraus.

von saenny am 15.01.2013, 14:14

Antwort auf: Scheidensekret beim Baby

Liebe S., bitte lassen Sie das sicherheitshalber bei Ihrem Kinderarzt kontrollieren. Alles Gute!