Frage: Scheidenausfluss bei kindern

Hallo, meine tochter fast 7 hat seit paar wochen Scheidenausfluss. Die Farbe aendert sich immer wieder ,mal ist es weiss mal gelb und heute war es waessrig braun.(riecht auch manchmal uebel) Mache mir sorgen ,was das sein koennte.Gehoert es mit zur ihre entwicklung oder hat sie sich eine Pilzinfektion eingefangen? Soll ich mit ihr zum FA??Sie hat (abgesehen vom ausfluss) keine beschwerden. LG Miti

Antwort auf: Scheidenausfluss bei kindern

Liebe M., damit müssen Sie dringend zum Kinderarzt gehen!! Alles Gute!