Frage: Schambein

Ich war gestern wegen schmerzen im Bereich der Scheide und auch ausstrahlend in die Beine beim Frauenarzt. Eine Infektion würde ausgeschlossen. Jedoch sitzt mein Schmbeinknochen relativ tief und es war druckempfindlich. Ich soll jetzt noch einen Orthopäden aufsuchen. Was könnte ich an Schmerzmittel nehmen? Ist es egal ob Ibuprofen oder Diclofenac? Habe ich leider beim Arzt vergessen zu fragen.

von janki1976 am 08.10.2019, 12:21



Antwort auf: Schambein

Liebe J., Sie sind leider im falschen Forum beim Kinderarzt gelandet. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.10.2019



Antwort auf: Schambein

Falsches forum, das ist der Kinderarzt

von velovos am 08.10.2019, 14:15



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen über dem Schambein

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 8 Jahre alt und klagte heute Abend über Schmerzen über dem Schambein. Ich denke es ist die Blase. Wenn ich diese Stelle abtastete klagte er über Schmerzen. Muss ich es auf jedem Fall beim Arzt abklären oder nur bei anhaltendem Schmerz?