Frage: Schambein

Ich war gestern wegen schmerzen im Bereich der Scheide und auch ausstrahlend in die Beine beim Frauenarzt. Eine Infektion würde ausgeschlossen. Jedoch sitzt mein Schmbeinknochen relativ tief und es war druckempfindlich. Ich soll jetzt noch einen Orthopäden aufsuchen. Was könnte ich an Schmerzmittel nehmen? Ist es egal ob Ibuprofen oder Diclofenac? Habe ich leider beim Arzt vergessen zu fragen.

von janki1976 am 08.10.2019, 12:21

Antwort auf: Schambein

Liebe J., Sie sind leider im falschen Forum beim Kinderarzt gelandet. Alles Gute!

Antwort auf: Schambein

Falsches forum, das ist der Kinderarzt

von velovos am 08.10.2019, 14:15