Frage: Schambehaarung bei Baby

Sehr geehrter Herr Busse, mein Baby ist jetzt 6 Monate alt und hat seit einigen Wochen einige lange Haare am Hodensack und an der einen Seite neben dem Hoden so ein Flaum. Mein Kinderarzt meinte, wir beobachten es erstmal. Wenn es mehr wird, könnte es ein Hormonproblem sein. Können sie mir sagen, was das dann für eine Krankheit wäre? Ist sie sehr schlimm? Habe auch im Internet keine weiteren Infos gefunden und mache mir jetzt Sorgen. Sonst entwickelt er sich prächtig. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, bibigirl

Antwort auf: Schambehaarung bei Baby

Liebe B., das kann in der Tat völlig harmlos sein und Sie sollten jetzt das wirklich erst mal gelassen beobachten. Alles Gute!