Frage: schädlich?

Hallo Herr Dr. Busse, ist es schädlich als direkten Nachbarn ein Antiquitätenhändler zu haben der auch restaurieret und lackiert? Sitzen auch oft mit unseren beiden Kindern (3 Jahre und 6 Monate) draußen. Liebe Grüße P.

Antwort auf: schädlich?

Liebe P., wenn Sie nicht gerade neben dem Lackieplatz sich hinsetzen, wenn der Nachbar mit Lösungsmitteln arbeitet, sehe ich kein Problem. Für Ihre Große könte das sogar sehr spannend sein, wenn sie ab und zu mal zusehen oder gar mithelfen darf - natürlich nur bei ungefährlichen Sachen. Alles Gute!