Frage: Saure Milch getrunken

Meine Tochter trinkt seit einigen Tagen morgens oder gegen Abend immer eine Flasche kalte Milch. Vorhin habe ich ihr wieder etwas Milch in ihre Trinklerntasse gemacht, aber hab die Milch vorher nicht kontrolliert. Sie hat die Tasse halb leergetrunken, da fiel mir auf, dass die Milch sauer ist. Hab ihr natürlich die Flasche sofort weggenommen und eine neue Milch aufgemacht. Jetzt frag ich mich natürlich, obs sehr schlimm ist, dass sie die Milch getrunken hat und was alles passieren kann? Meine Tochter ist 13,5 Monate alt. Danke für die Antwort. LG M.

Antwort auf: Saure Milch getrunken

Liebe T., das kann maximal Durchfall und Übelkeit verursachen. Alles GUte!