Frage: Säugling nachts nass geschwitzt!??

Hallo Hr. Busse, mein Sohn (7 Wochen) schläft zur Zeit bei mir im Bett. Letzte Nacht war sein Schlafanzug total durchgeschwitzt. Ich habe ihm nur einen Body angezogen. 4 Std. später war dieser und das Bettlaken ganz feucht. Ich persönlich fand es nicht zu warm. Heute morgen hat er viel Tränenflüssigkeit in den Augen. Sonst geht es ihm aber sehr gut! Muss ich mir Sorgen machen?? Vielen Dank schon mal! sternchen169

Antwort auf: Säugling nachts nass geschwitzt!??

Liebe S. Sorgen müssen Sie sich nur Sorgen machen weil Schlafen im Elternbett das Risiko für den plötzlichen Kindstod durch Überwärmung erhöht. Bitte legen Sie ihr Kind nur im Schlafsack in sein eigenes Bett. Alles Gute!

Antwort auf: Säugling nachts nass geschwitzt!??

schläft er unter deiner decke? ist er an dich rangekuschelt?

Antwort auf: Säugling nachts nass geschwitzt!??

sowohl als auch..