Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Säfte und feste Mahlzeiten

Hi Marion,
mein Sohn hat von anfang an Babygläschen abgelehnt, hat postwendend gespuckt. Ich habe bisher selber gekocht.

Ich habe immer 2 verschiedene Gemüsebreie gemacht: 1. Zucchini, Karotte und Kartoffeln

2. Fenchel, Karotte, Broccoli, mal mit Kartoffeln, mal mit Nudeln, mal nur Gemüse

Geht ganz einfach, nur in Wasser kochen, etwas Öl dazu - ist wichtig, am besten Keimöl oder sehr gutes Olivenöl, und dann püriren.

Zum trinken hat er guten Saft (100% Saft, z.B. Traubensaft grün, Apfelsaft o.ä. (bei uns gibt es Bittenfeldersaft, der sehr gut ist) und das stark mit abgekochtem Wasser verdünnen, kannst du jederzeit geben.

Noch Fragen?? - einfach stellen

viele Grüße
Emily

von Emily1 am 12.08.2001, 21:02 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.