Frage: Sab Tropfen

Guten Tag, unsere Kinderärztin hat uns Sab Tropfen empfohlen und nur gesagt in jedes Fläschchen 15 Tropfen. Hab ihr nun um 10 und um 12 Uhr in ihr Fläschchen welche gemacht. Beim ersten hat sie allerdings e nicht so viel getrunken. Hab nun gelesen, dass ein Abstand zwischen 4 und 6 Stunden sein soll. Ist das schlimm?

von Sternchen0607 am 18.05.2021, 12:49

Antwort auf: Sab Tropfen

Liebe S., das war völlig in Ordnung und Sie müssen keinen bestimmten Abstand einhalten. Alles Gute!