Frage: S.G.Dr.Busse

ich habe eine Frage, und zwar: Bis zu welcher minus Temperatur darf ich meine Tochter, 8 Monate, gut eingepackt und eingecremt draußen in der Karre ( Matraze und Lammfell+BAbykissen als Schutz,) unterm Carport schlafen lassen? Sie ist heute bei minus 6 Grad immer noch gaaanz warm gewesen. Nur um ihre Wangen mache ich mir Sorgen, denn die sind kalt. Kann da was passieren? Vieln Dank im vorraus!!! Schöne 1. Advent, Blandina

von Blandina am 28.11.2010, 14:22

Antwort auf: S.G.Dr.Busse

Liebe B., wenn Sie das Gesicht mit einer Fettsalbe gut eincremen, dann sind Temperaturen bis um die - 5 Grad sicher kein Probleml Nur sollte kein scharfer Wind gehen, der ins Gesicht blasen kann, denn dann ist die "gefühlte Temperatur" ja noch niedriger. Alles Gute!