Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

S.G.Dr.Busse

ich habe eine Frage, und zwar:
Bis zu welcher minus Temperatur darf ich meine Tochter, 8 Monate, gut eingepackt und eingecremt draußen in der Karre ( Matraze und Lammfell+BAbykissen als Schutz,) unterm Carport schlafen lassen? Sie ist heute bei minus 6 Grad immer noch gaaanz warm gewesen. Nur um ihre Wangen mache ich mir Sorgen, denn die sind kalt. Kann da was passieren?

Vieln Dank im vorraus!!!

Schöne 1. Advent,
Blandina

von Blandina am 28.11.2010, 14:22 Uhr

 

Antwort:

S.G.Dr.Busse

Liebe B.,
wenn Sie das Gesicht mit einer Fettsalbe gut eincremen, dann sind Temperaturen bis um die - 5 Grad sicher kein Probleml Nur sollte kein scharfer Wind gehen, der ins Gesicht blasen kann, denn dann ist die "gefühlte Temperatur" ja noch niedriger.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.11.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.