Frage: ruhestörung

wir haben sehr laute nachbarn über uns wohnen,die immer am späten abend anfangen zu brüllen.mein sohn ist zweieinhalb und wird dadurch mehmals wach.mein sohn ist dann morgens schon wieder müde und .kann so ein ewig unterbrochener schlaf auf dauer gesund sein?und was kann ich tun?

Antwort auf: ruhestörung

liebe D., Kinder sind gegen Umgebungslärm in der Regel eher unempfindlich, wenn sie mal schlafen. Ansonsten können Sie nur mit dem Vermieter reden, dass der das abstellt. Alles Gute!