Frage: Rührei

Hallo Herr Dr. Busse, ab wann darf ich meiner Tochter mal ein Rührei geben? Sie ist jetzt 9 Monate alt? Vielen Dank für IHre Antwort und ein schönes Wochenende Lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 10:35



Antwort auf: Rührei

Liebe H., ein wenig davon darf sie jetzt gerne mal mitessen am Familientisch. Aber bitte mit kleiner Menge anfangen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.01.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

rührei...

hallo! ich hab da mal eine frage. wir waren letzten sonnatg mit unserem kleinen (er wird in 10 tagen ein jahr alt) und den großeltern zum frühstücken. gerade die großeltern lassen den kleinen gern mal sachen probieren, die er noch nicht kennt. bis jetzt mochte er alles (auch wenn er natürlich nicht dann auch gleich alles essen darf). ...


Eier - Rührei und Pfannekuchen

Hallo, mache mir etwas Sorgen, weil ich meiner 2jährigen Tochter gestern Rührei gemacht habe aus 3 Eiern und heute einen Pfanekuchen indem auch Eier waren. Kann das jetzt Auswirkungen haben? Normal bekommt sie 1, höchstens 2 Eier die Woche. Nur kann ich ein Rührei schlecht aus 1 Ei machen... LG


Rührei, Türklinken und Handy

Sehr geehrter Dr. Busse, 1) mein Sohn hat bei Oma etwas Rührei gegessen. Als ich das sah, wurde ich panisch, denn Rührei ist ja nicht besonders lange gebraten. Mein Sohn ist 16 Monate alt. Er mochte das Rührei sehr und da er kein guter Esser ist, würde ich es ihm gerne zubereiten. Gibt es da etwas zu beachten? 2) Wie sieht die Gefahr einer Anste...