Frage: rubens

Lieber Onkel Dr. Busse, unser Sohn ist jetzt 3.9 Jahre und seit ca. 3 monaten geht die Vorhaut nicht mehr zurueck. Was kann man jetzt tun um einer Operation auszuweichen. Mit freundlichem Gruss Thomas Knaut

Antwort auf: rubens

Liebe T., was heisst "nicht mehr"? Gab es zwischenzeitlich eine Entzündung oder.....? Vor jedem Gedanken an eine Operation sollte Geduld oder eine Salbenbehandlung mit einer Corticoid oder Hormonsalbe stehen. Alles Gute!