Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

roter po- zahnen

Wird ein Baby rot, wenn es am zahnen ist?
Und wie lange dauert es, wenn das Baby Zahnungsanzeichen hat, bis der Zahn dann durchbricht?

von blume84 am 09.11.2010, 12:58 Uhr

Antwort:

roter po- zahnen

Liebe B.,
dass es zu "reizenderem" Stuhl kommt mit Windelausschlag wird beim Zahnen oft beobachtet. Wann ein Zahn durchbricht, lässt sich leider nie vorhersagen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2010