Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

roter po- zahnen

Wird ein Baby rot, wenn es am zahnen ist?
Und wie lange dauert es, wenn das Baby Zahnungsanzeichen hat, bis der Zahn dann durchbricht?

von blume84 am 09.11.2010, 12:58 Uhr

 

Antwort:

roter po- zahnen

Liebe B.,
dass es zu "reizenderem" Stuhl kommt mit Windelausschlag wird beim Zahnen oft beobachtet. Wann ein Zahn durchbricht, lässt sich leider nie vorhersagen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Wunder Po durchs Zahnen

Hallo, unsere maus (13monate) hat seit zwei tagen einen ganz wunden po, ich vermute das sie am zahnen ist. Heute morgen waren sogar etwas offene stellen und es scheint ihr sehr weh zu tun, sie schreit ganz schlimm wenn ich die windeln wechsel. Habe ihr etwas ...

von Tani33 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnen, Po

nochmal Polypen-OP/Trommelfellschnitt

Sie schrieben, ich soll mich zur Entscheidung an meine Kinderärztin wenden, diese hat mich jedoch an den HNO überwiesen, da bei meinem Sohn keine Besserung eintritt/eintrat. Kann es sein, dass ein HNO, der selbst operiert, schneller zu einer OP rät, als ein anderer? Leider ...

von dk74 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen-OP/Trommelfellschnitt

Hallo! Der HNO hat bei meinem Kleinen (1,5 Jahre alt) Flüssigkeit hinter den Ohren festgestellt, auf einem Ohr weniger, auf dem anderen mehr. Der anschließende Hörtest ergab auf einem Ohr ein normales Ergebnis, auf dem anderen Ohr konnte aufgrund der Flüssigkeit, so sagte ...

von dk74 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Blubbern mit Spucke - Zahnen?

Guten Tag! Ich habe mehrere Fragen. Unser Sohn ist 4 Monate alt und blubbert seit einigen Tagen unaufhörlich mit seiner Spucke, wenn er wach ist. Das hat er manchmal auch gemacht, aber nicht so ausdauernd. Er scheint mir dabei aber oftmals nicht unbedingt fröhlich zu wirken, ...

von manzanillo12 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Aua Popo

Hallo Dr. Busse, unsere Tochter (2 Jahre) klagt seit einigen Wochen mehr oder wenger stark immer wieder über "aua Popo". Wir wissen mittlerweile gar nicht mehr, wie wir damit umgehen sollen. Unsere Kinderärztin vermutete eine Hautreizung im Intimbereich, die beim ...

von gruenpflanze 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Komischer po

Hallo Ich habe grad mein 8 monate altes baby gewickelt und bin total erschrocken da er lauter blaue flecken am po hat und ich nicht weiß woher.. er stellt sich schon überall hin und lässt sich dan auf den po fallen kann es daher kommen? Habe jetz mal wundcreme drauf. Sollte ...

von BieneMaja20 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polyp an der Schamlippe

Sehr geehrter Herr Busse, meine Tochter hatte heute die U4. Dabei wurde festgestellt, dass sie eine Polype an der Scheide hat. Der Doc meinte nun, dass er das weiter beobachten wird. Da ich vorhin etwas überrannt und dann durch die Impfung meiner Tochter auch leicht ...

von 1sternchen2009 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Behandlung von wundem Po bisher ohne Erfolg

Lieber Herr Dr. Busse, einer meiner Zwillingssöhne (13 Monate) leidet mehr oder weniger permanent an einem wunden Po. Die Stelle ist stark gerötet mit kleinen Pickeln, die ab und zu auch aufgehen und leicht bluten. Ich achte darauf, dass ich den Po beim Windelwechsel nach ...

von SimFra15 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Wunder Po durch Kuh -bzw. Kindermilch?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter wird nächste Wo 1 Jahr alt. Aufgrund vermuteter Kuhmilchallergie wurde sie bis jetzt noch gestillt - sie hat bei unseren frühen Versuchen mit Flaschenmilch immer sofort mit Ausschlag im Gesicht und viel Geschrei reagiert. Vor 1,5 Wochen haben wir ...

von Whitsundays 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

polypen

unser sohn 3 hat vergrößerte polypen , der letzte hörtest war auch nicht so in ordnung. wenn nicht besser dan op?? er bekommt schlecht luft, sieht so aus als wenn die nase trocken ist. stimme hört sich komisch an , und schnarcht ab und zu. in der krippe haben sie gesagt das ...

von kathi3001 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.