Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

rote Wangen und glasige Augen

Lieber Herr Dr. Busse,

mein Sohn wird 5 Monate alt und hat seit gestern hochrote Bäckchen und einen glasigen Blick.

Kein Fieber, normales Stuhlverhalten, trinkt und schläft wie immer. Ich habe nicht das Gefühl, daß er Schmerzen hat oder sich unwohl fühlt. Allerdings ist er etwas quengelig. Er kann sich seit vorgestern drehen und übt das auch sehr fleißig.

Kann es sein, daß die Zähnchen kommen?

Muß ich heute noch zum Kinderarzt?

von Schnitte78 am 29.05.2009, 09:47 Uhr

Antwort:

rote Wangen und glasige Augen

Liebe S.,
das kann der Beginn eines Infekts oder Anzeichen vom Zahnen sein. Wenn es ihm nicht gtu geht, bitte zum Kinderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.05.2009