rote Pickelchen an der äußeren Scheide

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: rote Pickelchen an der äußeren Scheide

Erstmal alles gute zum Vatertag! Unsere Tochter (8Mon.) hat seit 2 Tagen rote Pickelchen an der dem äußeren Scheidenbereich ( nur die Pickel selber sind rot)Bis jetzt scheint Sie nicht darunter zu leiden.Aber es werden immer mehr Pickel, die ich bis jetzt mit Mirfuan Salbe dünn bestreiche. Nun weiß ich nicht, ob es am wetter liegt, oder ob es ein beginnender Pilz ist, da sonst nichts gerötet ist. Was raten Sie? Vielen Dank und noch einen schönen Vatertag Zaida

Antwort auf: rote Pickelchen an der äußeren Scheide

Liebe Zaida, das hört sich nach einem Windelpilz an. Lassen Sie das bitte Ihren Kinderarzt überprüfen. Alles GUte!