Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

rote Backen

Lieber Dr. Busse,

meine Tochter (6) hat seit 3 Tagen knallrote, heiße, Backen. Das fällt total auf und alle sprechen sie da drauf an. Sie ist kerngesund, hat kein Fieber etc. Was könnte die Ursache sein? Blutdruck?

DANKE und schöne Grüße,

Fiona

von philologin am 10.07.2009, 10:32 Uhr

 

Antwort:

rote Backen

Liebe P.,
wie kann ich aus der Ferne das beurteilen oder sogar eine Diagnose stelllen...??
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.07.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Rote Backen

Hallo meine kleine Tochter is nun 4 monate alt und hat jeden tag knall rote Backen. Ich denke immer es ist ihr warm und zieh sie leichter an. oder hat es was damit zutun das ich in der schwangerschaft tabletten nehmen musste gegen hohen blutdruck?was kann das sein?und was ...

von geli11 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Backen

erbrechen - rote flecken auf den backen und über den lippen

hallo hr. dr. busse, meine tochter (4 1/4) hat heute nacht um 5 uhr gebrochen (und den ganzen vormittag hindurch). heute morgen habe ich auf ihren backen und über der oberlippe lauter kleine roten punkte entdeckt. am körper hat sie nichts. was könnte das sein? sollte ich beim ...

von motte101 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Backen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.