Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

rotavirus

hallo

meine große hatte mit knapp 3 jahren auch den rotavirus, wir brauchten zwar nicht ins KH, aber sie brauchte ne weile bis sie wieder fit war

dein kleiner war richtig krank, er war im KH das ist ganz schön viel für ein kind, achte drauf das er trinkt, essen komt auch wieder und ganz viel mamas nähe

gute besserung

von kati1976 am 02.12.2010, 12:43 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.