Frage: Rodeln und Schlittschuhlaufen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (8 Jahre) hat derzeit etwas Schnupfen und etwas Husten. Nun möchte er gern am Freitag mit den Großeltern roden gehen (sie werden dann wahrscheinlich den ganzen Tag draußen sein) und am Samstag Schlittschuhlaufen. Ist es ratsam, sich so "sehr" sportlich im Freien zu betätigen, wenn man "erkältet" ist (da am Montag bei uns die Schule wieder beginnt)???? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Rodeln und Schlittschuhlaufen

Liebe E., Sie können nur am Freitag akut entscheiden, ob er gesund ist. Alles Gute!