Frage: Reinigung nach Umzug

Hallo Herr Dr. Busse, wir sind vor kurzem umgezogen und haben ´heute die letzten Reinígungsarbeiten in der alten Wohnung gemacht. Wir mussten unser 8 monatiges Baby mitnehmen, weil wir keinen Babysitter hatten. In unserer alten Wohnung roch es allerdings ganz schön nach Farbe und Lösungsmitteln. Wir waren höchstens 1 1/2 Stunden dort und haben die Kleine auch nicht direkt neben eine Wand sondern in die Mitte der Wohnung gestellt. Kann sie durch die dämpfe trotzdem irgendwelchen Schaden genommen haben? Vielen dank.

Antwort auf: Reinigung nach Umzug

Liebe A., über solche Dinge sollte man sicher nicht wirklich nachdenken, denn dann ist 50% des täglichen Alltags eine Bedrohung. Alles Gute!