Frage: Reinigung Inhalierhilfe

Lieber Er. Busse, vor ca. 2 bis 3 Wochen haben wir ein Cortistolspray mit Inhalierhilfe für unseren Sohn benutzt. Ich habe die Inhalierhilfe erst vor einigen Tagen gesäubert. Nun zufällig gelesen das diese Inhalierhilfe wöchentlich gereinigt werden soll. Nun mache ich mir Gedanken ob ich die das nächste Mal wieder nutzen kann obwohl ich die benutzte Inhalierhilfe erst nach 2-3Wochen gereinigt habe? Oder würden Sie empfehlen eine neue zu kaufen und dann direkt nach Benutzung zu reinigen.. ? glg und vielen Dank!

von Julija89 am 20.10.2019, 15:42

Antwort auf: Reinigung Inhalierhilfe

Liebe J., Sie haben Sie doch jetzt gereinigt, wo sehen Sie das Problem? Alles Gute!