Frage: Reihenfolge beim Eincreme

Lieber Herr Dr. Busse, Fahren nächste Woche mit 21 Monate altem Sohn in den Winterurlaub auf 1000 Höhenmeter. Meist ist das Wetter dort sehr sonnig. Muss ich in diesem Fall zuerst die Sonnencreme und dann die Wind-und-Wettercreme auftragen oder umgekehrt? Oder gibt es ein Produkt das beides beinhaltet. Habe leider bisher keines entdeckt. Muss zwischen dem Auftragen der Präparate ein zeitlicher Mindestabstand liegen? Ist es empfehlenswert unserem Sohn eine Sonnenbrille aufzusetzen, um Augenschäden zu vermeiden? Vielen Dank und LG Sabine

Antwort auf: Reihenfolge beim Eincreme

Liebe A., erst Sonnencreme oder gleich eine fetthaltige Sonnencreme, die auch pflegt nehmen. Eine Sonnenbrille ist auf 1000 m nicht nötig. Alles Gute!