Frage: Regelmäßiger Herzcheck

Guten Abend. Sollte man bei Kindern regelmäßig das Herz checken lassen und zum Kinderkardiologen gehen, auch wenn sie soweit fit sind? MfG

von jessy.91 am 23.12.2020, 23:54

Antwort auf: Regelmäßiger Herzcheck

Liebe J., wozu sollte das gut sein, wenn ein Kind offensichtlich gesund ist und die normalen Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt unauffällig waren? Frohe Weihnachten!

Antwort auf: Regelmäßiger Herzcheck

Nein, das ist nicht notwendig. Der Kinderarzt wird bei Auffälligkeiten dort hin überweisen.

von 3wildehühner am 24.12.2020, 01:12

Antwort auf: Regelmäßiger Herzcheck

Nein,das ist totaler Schwachsinn!!! Lässt du dir auch regelmäßig einen Termin beim Pneumologen für die Lunge geben, beim Neurologen für die Nieren oder bei einem anderen Facharzt???? Nein , siehst du.

von misses-cat am 24.12.2020, 08:40

Antwort auf: Regelmäßiger Herzcheck

Mein doofes Handy hat aus Nephrologen Neurologen gemacht

von misses-cat am 24.12.2020, 09:53