Frage: raumtemperatur

hallo dr. busse, die optimale temperatur sollte ja im schlafraum bei 16-18° liegen. nun sind mein mann und ich aber frischluftfanatiker und schlafen bei gekippten fenster. da geht es nachts natürlich weiter runter (15° und sicher im winter noch weniger). ist das trotzdem für unseren sohn (16 monate) ok oder wird das zu kühl? und ich hätte noch eine frage. wie oft darf unser kind eier essen? er liebt sie heiß und innig und hätte am liebsten jeden tag eins. vielen dank und viele grüße claudia & ben

Antwort auf: raumtemperatur

Liebe C., das wird ihrem Sohn zu kalt und er sollte in seinem eigenen Zimmer schlafen - das wäre jetzt sowieso sinnvoll. Alles GUte!