Frage: quengelndes Baby

Hallo! Habe folgende Frage an sie. Unsere Kleine ist jetzt 9 1/2 Monate und momentan hatte sie das 3-Tage Fieber. Seither wird sie nachts alle 15 Minuten munter und quengelt. Man gibt ihr den Schnuller und dann geht es wieder ca. 10 - 30 Minuten gut. Können das die Zähne sein oder was vermuten sie? 2. Frage: Ab wann dürfen oder sollen Baby´s mit Kopfpolster schlafen ? Danke für Ihre Antwort und LG Irene

Antwort auf: quengelndes Baby

Liebe I., kranke KInder dürfen unleidlich sein und da hilft nur geduldige Zuwendung. Sie müssen aber nicht auf jeden "Mukser" sofort reagieren und dürfen ruhig mal abwarten, dass er sich selber wieder beruhigt. Alles Gute!

Antwort auf: quengelndes Baby

Hallo, es ist schon möglich das da ein paar neue Zähnchen drücken. Bei meinem ist nachts der Nucki ständig aus dem Bett gefallen und ich bin nachts um und unter das Bett gekrochen um ihn wieder zu finden... Vielleicht hilft es dir ja, wenn du das Baby-Bett an deins ran stellst, dann brauchst du nicht aufstehen um den Nucki zu geben. :-) Zum Kopfpolster: Meiner ist 2 und schläft "NUR" mit Schlafsack und Teddy!