Frage: pullert nachts ein

Hallo Dr.Busse, mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt.Bisher hat er immer im Schlafsack geschlafen und ist nachts trocken.Ich wollte ihm nun an eine richtige Kinderbettdecke gewöhnen,doch leider pullert er dabei immer ein.Mein Sohn ist dann kaum bedeckt,sodaß er kalte Beine, Füße und Arme hat .Können sie mir vielleicht einen Rat geben. Soll ich lieber mit dem Wechsel bis zum Frühjahr warten? Vielen Dank und schöne Weihnachten Floricar

Antwort auf: pullert nachts ein

Liebe F., was spricht denn gegen den so praktischen Schlafsack?? Alles Gute!