Mitglied inaktiv
habe meiner tochter(10) im juni ohrlöcher SCHIEßEN lassen!seitdem ging die entzündung nicht weg.mir wurde zu titansteckern statt diesen ´´gesundheitssteckern´´ geraten.sie hat jetzt seit 2 tagen titanstecker drin.heute hat das linke ohr etwas geeitert,ist das normal? das ohr tut ihr etwas weh wenn man drankommt, sonst aber nicht! vor 5 tagen wars genau das gleiche mit dem anderen ohr! nehme kamillosan und mache tyrosur gel dran.meint ihr das geht bald wieder weg? was könnt ihr mir raten?sie will die nicht wieder zuwachsen lassen,dafür war ihr das zuviel leid!!
Hallo, die Titanstecker sind sicher richtig, peinliche Sauberkeit ist trotzdem nötig. Evtl. kann man für eine Zeit auch entzündungshemmende Salben auftragen, da die Entzündung ja ersteinmal abheilen muss. Solange noch Bakterien da sind, kann sich auch Eiter bilden. Ihr Kinderarzt ist auch Jugendarzt und wird sich auch gerne um eine 10jährige und deren Sorgen und Nöte kümmern. Wie entzündet das Ohrläppchen ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute!