Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Problehme beim schlafen

Hallo hab ein problehm mit meinem kleinen 4 monate und zwar seit einigen wochen schläft er frühs nichts mehr obwohl er noch hundmüde ist er versteift die Beine rollt sich zur seite und krümmt sich oder er versteift die Beine streckt sie aus dan zieht er sie hoch zum Bauch und weint wenich ihm den Schnuller gebe beruhigt er sich wen er fast eingeschlafen ist fällt der Schnuller raus und er fängt von forne an das hört erst dan auf wenn wir aufstehen und das Licht an ist dan ist es so alls ob nichts gewessen were ca. 1 Stunde nach dem aufstehen schläft er dan wieder ein aber nur ne halbe Stunde (schläft immer nur ne halbe Stunde auch Tagsüber ).

Hab gedacht es liegt daran das er Blähungen die hatt er immer nachts und Bauch legen auf die seite rollen im arm schaukeln hab alles versucht er pupst auch nicht.

Ich weis nicht was ich noch machen soll ich denke nicht das er simuliert wie schwiegermutter sagt.Was könnte es sein

danke schon mal im vorraus

von Jessy85 am 18.01.2009, 19:52 Uhr

Antwort:

Problehme beim schlafen

Liebe J.,
solche Phasen sind normal und am besten setzen Sie sich dann nur leise redend daneben, tun aber sonst nichts bis er wieder in den Schlaf findet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2009