Frage: Prebiotica

Hallo lieber Herr Dr. med. Busse, kann ich meiner 2,5 Jahren alten Tochter Prebiotica-Pulver geben zum Aufbau der Darmflora? Meine kleine hat häufig Antibiotika bekommen. Was halten Sie von dem Produkt Lactobact für Babys/Kleinkinder? Ist diese sempfehlenswert über einen gewissen Zeitraum ihr zu geben? Vielen Dank für Ihre Antwort Saskiamama

Antwort auf: Prebiotica

Liebe S., ohne besonderen Anlass gibt es keinen sinnvollen Grund für eine solche Behandlung. Alles Gute!