Frage: Pre oder Pre-HA

Sg Hr Dr Busse! Ich beabsichtige zwar zu stillen, will mir aber f d Fall d Fälle doch 1 Packung Babynahrung zulegen, falls es dann aus irgendeinem Grund nicht richtig klappen sollte oder zu wenig wäre..ich habe allerg. Asthma, mein Mann hat nichts. In dem Fall wäre wohl Pre-HA eher angebracht, oder? Ich habe nur gelesen, dass die "normale" Pre-Nahrung weit besser untersucht wird als die HA, daher zweifle ich ein wenig...können Sie eine bestimmte Marke empfehlen, die als "sicher" und gut verträglich gilt? Ich würde ja schon lieber HA nehmen & dem Baby damit weniger Risiko geben, nur sollte es halt genauso gründlich getestet worden sein... Danke! Christl31

von christl31 am 10.06.2012, 14:15

Antwort auf: Pre oder Pre-HA

Liebe C., wenn Sie nicht stillen können, dann sollten Sie eine HA-Nahrung geben für 6 Monate. Am besten untersucht ist Pre-Beba HA. Alles Gute!

Antwort auf: Pre oder Pre-HA

Sg Hr Dr Busse! Danke f Ihre Antwort zu meiner HA-Frage. Ich dachte immer, Aptamil wäre am besten untersucht, aber gut zu wissen, dass dem nicht so ist... Wie verhält es sich, wenn ich (als Allergikerin) nur tw stillen könnte (zB Die Milchmenge würde dem Zwergerl aber nicht reichen) - ist es dann auch sinnvoll, mit HA zuzufüttern? Danke! LG, christl

von christl31 am 10.06.2012, 20:15