Frage: Pre oder Pre HA?

Hallo Herr Dr. Busse, leider habe ich nur 2 Wochen stillen können, sollte dann zur Umstellung Pre HA-Milch zufüttern lt. meiner Hebamme. Gebe diese immer noch. Mein Sohn ist nun 9 Wochen alt. Gestern war meine Hebamme da und wir haben nochmal über das Thema Milch gesprochen. Sie dachte wir seien Allergiker. Sind wir aber nicht. Jetzt sollen wir langsam auf Pre umstellen. Ist das wirklich nötig? Oder egal? Sie meinte Pre ist dann besser, damit das Kind Antkörper bilden kann? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort! LG diwo

von diwo75 am 23.01.2011, 12:57

Antwort auf: Pre oder Pre HA?

Liebe D., wenn kein familiäres Allergierisiko vorliegt, dann bringt HA-Nahrung nichts und Sie dürfen sofort einfach umstellen. ( und Geld sparen) Alles Gute!