Frage: popypen

guten tag wir waren gestern mit meinem sohn 3 und halb jahre alt beim hno arzt da wurde fest gestellt das die polypen raus genommen werden müssen . der hno arzt macht das bei sich in der eigene peraxis ist da korekkt den viele aus meiner famile machen mich verrückt nein lieber im kh ich vertraue dem doc und er hat jeden dienstag op tag in seiner praxis aber die machen mich alle verückt was sagen sie dazu?? lg dany

Antwort auf: popypen

Liebe D., grundsätzlich sollten Sie vor allem mit ihrem Kinderarzt besprechen, ob es dafür wirklich eine klare Indikation gibt. Alles Gute!

Antwort auf: popypen

Bei meinem Sohn wurden vor 4 Wochen auch die Polypen entfernt, im KH. Allerdings hätte der HNO ihn auch in seiner Praxis operiert, hat aber nicht genügend Platz. Weil sie müssen ja noch ne Weile liegen bzw. sich ausschlafen nach der OP. Daher operiert er nur im KH, zwecks den dazugehörigen Betten :-)