Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

plötzlicher Kindstod

Ist es tatsächlich so das der plötzliche Kindstod durch Gase aus der Matratze verursacht wird und das man mit einem gasdichten Überzug dies verhindern kann? Siehe : http://www.ploetzlicher-kindstod.org/index.php?verhindern

Oder ist das Geldschneiderei?

von deWuja am 21.01.2011, 23:46 Uhr

Antwort:

plötzlicher Kindstod

Liebe d.,
das ist Unsinn und da versucht nur jemand, Geld mit der Angst der Eltern zu verdienen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2011

Antwort:

plötzlicher Kindstod

immer noch geldschneiderei :-). welchen sinn macht so ein überzug, wenn man eine luftdurchlässige matratze verwenden soll?

grüße

claudia & kids

von claudia2406 am 22.01.2011