Frage: pippimann

hallo,bei meinem sohn 13monate ist mir jetzt beim windeln wechseln öfters aufgefallen das sein pippimann ganz hart ist-kann das was bedeuten o.ist normal? danke

Antwort auf: pippimann

Liebe A., Erektionen gibt es auch schon bei Babys ohne jede Bedeutung. Alles Gute!

Antwort auf: pippimann

Keine Sorge, dass ist ganz normal! So sind kleine Männer nun mal. Das ist einfach ein ähnliches Phänomen wie die "Morgenlatte" bei den großen. Mein kleiner hat das auch ständig und findet das sehr lustig. LG, Alexandra

Antwort auf: pippimann

"Männer" jeden Alters haben Erektionen - ganz normal.

Antwort auf: pippimann

aus einem kleinen jungen wird einmal ein mann und ein "pippimann" ist eigentlich ein penis und die werden eben manchmal hart. so ist das leben. lg