Pigmentstörung??? KiA oder lieber zu Hautarzt?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Pigmentstörung??? KiA oder lieber zu Hautarzt?

Hallo Meine Tochter hat seit ein paar Wochen so eine Stelle am Hals, die aussieht als wäre sie schmutzig/dreckig. Doch auch durch intensivstes Waschen geht es nicht weg? Seit zwei Tagen hat sie nun auch so eine Stelle neben der Nase. Ist das eine Pigmentstörung??? Es sieht eben immer so aus als wäre sie dreckig. Sollen wir erst mal damit zum Kinderarzt oder wäre es besser gleich zum Hautarzt zu gehen? Danke

von Carina25 am 19.07.2012, 20:07

Antwort auf: Pigmentstörung??? KiA oder lieber zu Hautarzt?

Liebe C., das sollte sich erst mal Ihr Kinderarzt ansehen. Alles Gute!