Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Pestizide erdbeeren

Du kannst dich gerne beruhigen.
Wie viele Menschen/Eltern kaufen konventionell und es passiert rein gar nichts?
Wir kaufen vieles Bio, aber nicht alles ist Bio, weil das aktuell nicht finanzierbar ist für uns.
Natürlich ist Bio besser, aber auch nicht immer, auch die schneiden bei Testungen nicht immer gut ab, eher im Gegenteil, sind manchmal sogar Schlusslichter.
Wie gesagt, beruhige dich, das war eine einmalige Geschichte.
Übrigens ist meine Tochter auch so ein Erdbeerjunkie, die gibt es dann als Bio

von Jolina2019 am 08.04.2021, 21:32 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.