Frage: Persönliche Nachricht, gern an alle

Lieber Herr Dr. Busse, bitte entschuldigen Sie, wenn ich sie mit einer Frage ausserhalb Ihres Spezialgebietes behellige: kann man hier, wie in anderen Foren, jemandem eine persönliche Nachricht zukommen lassen? Es gibt da eine Person, die ich gerne kontaktieren würde. Vielen Dank für Ihre Mühe. Liebe Grüsse Caro

Antwort auf: Persönliche Nachricht, gern an alle

Liebe C., das geht nicht und ich muss Sie bitten, dafür das allgemeine Forum zu benützen. Alles Gute!