Frage: Percentile Abfall

Sg. Herr Dr. Busse! Mein Kleiner kam sehr groß und stark auf die Welt (4200 kg, 55 cm, 39 cm KU) Bei der KA Untersuchung fiel er nun (er ist jetzt 3 Monate alt) bei der Größe von Percentille 94 auf Percentille 55. ist ein Percentillewechsel bei den Kleinen normal? Ich dachte, sie sollten auf Ihrer Percentille bleiben? Vielen Dank schon vorab!

von info120 am 23.08.2021, 19:39

Antwort auf: Percentile Abfall

Liebe I., es sollte ja kein Riese daraus werden. Es ist alles im grünen Bereich. Alles Gute!