Frage: Paukendrainage

Hallo,unser Sohn ist 2 3/4 Jahre alt.Er ist oft erkältet und vor einem Jahr wurde schon einmal eine Op durchgeführt.Nun waren wir wieder zur Kontrolle beim HNO und er meint es ist wieder notwendig, dass eine Drainage gelegt werden soll.Nun meine frage,gibt es noch andere Möglichkeiten,ausser den Ballon,dass man die Belüftung wiederherstellen kann?Danke

Antwort auf: Paukendrainage

Liebe C., lassen Sie das doch einfach mal ihren Kinderarzt beurteilen., Vielleicht muss man einfach nur mal länger Geduld haben. Alles Gute!