Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Paracetamol Zäpfchen

Hallo Dr. Busse,
meine Tochter bekommt gerade ihren 6.Zahn und ihr ging es heute vergleichsweise schlecht. Als das Fieber dann auf über 39 anstieg, habe ich ihr ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben. Innerhalb von wenigen Minuten ging es ihr wieder prima. Kann es sein, dass das Zäpfchen so schnell wirkt?
War es vielleicht doch etwas übereilt, gleich ein Zäpfchen zu geben? Hätte ich noch abwarten sollen?

Viele Grüße

von Thomas am 10.06.2001, 20:31 Uhr

 

Antwort:

Paracetamol Zäpfchen

Lieber Thomas,
das mit dem Zäpfchen zur Leidensminderung war sicher eine gute Idee.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.06.2001

Antwort:

Paracetamol Zäpfchen

Hallochen!

Ja,das Zäpfchen wirkt so schnell.
Ich habe unserer Kleinen auch ab 39 eins
gegeben.Passiert nichts.
Gute Besserung!
Chalet

von Chalet am 11.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.