Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Orale Phase

Lieber Dr. Busse,
obwohl ich mir mittlerweile weitaus weniger Sorgen um "normale" Dinge mache, habe ich heute nochmal eine "komische" Frage an sie...
Meine 9 Monate alte Tochter hat heute mit einer Bekannten gespielt, diese hat ihr erlaubt ihre Geldbörse auszuräumen. Als ich hinzu kam lutschte meine Tochter genüsslich auf ihrer Ec-Karte rum! Ich habe sie ihr gleich weg genommen, sie hat dies aber wohl schon einige Zeit getan. Kann sich das negativ auswirken (Magnetstreifen, Unterschrift darauf, etc.)? Oder gehört sowas halt einfach dazu?

Vielen Dank!

von Anabell am 16.01.2014, 18:45 Uhr

 

Antwort:

Orale Phase

Liebe A.,
nehmen Sie einfach solche Alltagsdinge wirklich als normal und machen sich bitte keine Sorgen. Die Umwelt ist nicht von Haus aus "böse":
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.01.2014

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.