Frage: Opa raucht in der Wohnung

Lieber dr. Busse Der Opa raucht in der Wohnung..und wir haben es allein schon durch Corona vermieden mit den Kindern 2 und 6 Monate die Großeltern zuhause zu besuchen ..sie waren ein paar mal bei uns …sind mittlerweile auch 2 mal geimpft .. Wäre es bedenklich mit den Kindern für 2-3 Stunden in die Wohnung zu Besuch zu fahren .. Macht der Rauch die Lunge anfälliger für Infekte ..? Mein großer kommt in die Kita nächsten Monat ich hab Sorge wegen Corona ist eine Infektion sehr gefährlich unter 5 Jahren Danke für Ihre Einschätzung Liebe Grüße

von Isabelle19 am 17.08.2021, 15:12

Antwort auf: Opa raucht in der Wohnung

Liebe I., so lange der Opa nicht in Anwesenheit der Kinder raucht, halte ich gelegentliche Besuche von 2 bis 3 Stunden für kein Problem. Alles Gute!