Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Opa raucht in der Wohnung

Lieber dr. Busse

Der Opa raucht in der Wohnung..und wir haben es allein schon durch Corona vermieden mit den Kindern 2 und 6 Monate die Großeltern zuhause zu besuchen ..sie waren ein paar mal bei uns …sind mittlerweile auch 2 mal geimpft ..
Wäre es bedenklich mit den Kindern für 2-3 Stunden in die Wohnung zu Besuch zu fahren ..
Macht der Rauch die Lunge anfälliger für Infekte ..?
Mein großer kommt in die Kita nächsten Monat ich hab Sorge wegen Corona ist eine Infektion sehr gefährlich unter 5 Jahren

Danke für Ihre Einschätzung
Liebe Grüße

von Isabelle19 am 17.08.2021, 15:12 Uhr

 

Antwort:

Opa raucht in der Wohnung

Liebe I.,
so lange der Opa nicht in Anwesenheit der Kinder raucht, halte ich gelegentliche Besuche von 2 bis 3 Stunden für kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.08.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.