Frage: Ofloxacin-ophtal 3mg

Hallo,ich hätte noch eine Frage, mein Sohn (4 Monate) hat wohl eine Bindehautentzündung. Ihm wurden gerade die oben genannten Augentropfen verschrieben. Ich lese im Beipackzettel nur von Kindern und auch das das Mittel nur mit Rücksprache angewendet werden darf. Wie sieht es mit babys aus. Bin etwas verunsichert ob es das Mittel der Wahl bei so kleinen Babys ist? Ich soll ihm die Tropfen 3x täglich für 5 Tage geben. Freundliche Grüße

von Juniwunder2014und2018 am 18.10.2018, 09:29

Antwort auf: Ofloxacin-ophtal 3mg

Liebe J., das müssen Sie bitte ihren Kinderarzt fragen, der das verordnet hat. Alles Gute!