Frage: Obstglas

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, mein Sohn (8Monate) bekommt beim Obst-Getreide-Brei ein Fertigglas mit 84% Fruch und 16% Getreide. Abends den Milch-Getreide-Brei mache ich selbst - da gebe ich zur Milch und dem Getreide noch ein halbes Fertiglas Obst dazu. Also 100g Obst (95%-100% Frucht) Ist denn das zuviel Obst am Tag?? Fast 1,5 Obstgläser. Kann die Säure den Magen schädigen?? Oder darf ich bedenkenlos die Menge geben?? Der Stuhlgang ist schon immer supi! Vorab schon vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Julia

von Tschuli1980 am 18.09.2011, 21:03

Antwort auf: Obstglas

Liebe T., wenn er das gut verträgt, ist es o.K.. Alles Gute!