Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Obst soviel sie will?

Halli Hallo,

unsere Tochter Isabell ist jetzt 17 Monate alt. Gerade jetzt bei diesen Temperaturen ißt sie am Liebsten Obst. Sie bevorzugt dabei Johannisbeeren, Himbeeren, Erdbeeren. Banane oder Apfel ist nicht so der Hit.
Nun frage ich mich, ob sie von den Beeren soviel essen kann wie sie möchte. Oder ob die Fruchtsäure vielleicht noch zuviel ist für ihren Magen. Gerade Johannisbberen sind ja eher sauer. Ist ihr Magen in der Lage, diese ganze Fruchtsäure zu verarbeiten oder sollte ich ihren Appetit ehe zügeln?
Danke im voraus,

Corinna Hagen

von Corinna am 16.08.2001, 09:37 Uhr

 

Antwort:

Obst soviel sie will?

Liebe Corinna,
so lange ihr nicht schlecht davon wird, ist alles erlaubt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.08.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.