Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

nummuläres exanthem

mein sohn hatte das in dem alter auch bekommen, das ist ein nummuläres ekzem, harmlos, aber evtl. vorbote von neurodermitis. normale pflegecreme reicht.
mein sohn hat dann etwa einen monat später eine eindeutige neurodermitis bekommen und bis heute behalten (jetzt 2 jahre). muss aber nicht so sein, die tochter einer freundin hatte das ebenfalls und hat KEINE neurodermitis bekommen.

von tigger2212 am 25.06.2010, 21:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.