Frage: Nochmals wg. Zungenspeicheldrüse

Guten Tag, ich habe Ihnen am Samstag schon mal geschrieben und Sie mir auch geantwortet. Nun waren wir heute beim Kinderarzt und dieser meinte solange unser Sohn durch diese "Blase" keine Beschwerden hat, sollten wir es nur weiter beobachten. Dies habe ich eben unserer Kinderzahnärztin mitgeteilt und die hat mir jetzt wieder irgendwie Angst gemacht, denn wenn die Blase mal größer und mal kleiner ist dann muß man dies unbedingt in der Kieferchirurgie mal vorstellen. Auf meine Frage was die dann machen, sagte sie nur das wüßte sie auch nicht. Auf jedenfall kann man das so nicht gehen lassen, meinte sie. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Abwarten oder doch gleich zum Kieferchirurgen? Vielen Dank für Ihre Meinung MfG Silvia22

Antwort auf: Nochmals wg. Zungenspeicheldrüse

Liebe S., da Ihr Kinderarzt und ich der selben Meinung sind und er das ja auch untersuchen konnte, gibt es doch keinen Grund, sich nicht auf seinen Rat zu verlassen. Alles GUte!